Klar, die WinterCARD der Saaser Bergbahnen zählt viele
Erfolgsgeschichten:
Die
kreativen Marketingleute, die mit diesem Projekt sogar den „Oscar“ der
Marketingbranche gewonnen haben. Zehntausende von Wintersportlern, die einfach
glücklich sind. Den ganzen Winter lang zum Schnäppchenpreis inmitten der
höchsten Viertausender die schneesichersten Pisten geniessen zu können: Das ist
einfach phänomenal. Aber auch Leistungsträger sind begeistert. Hotels,
Restaurants, Appartements, Geschäfte: Viele profitieren von der WinterCARD,
diesem unschlagbaren Saisonabo. Metzger, Käseshop, ja sogar die Post und der
Dorfarzt gehören zu den Gewinnern.
In
einer Zeit, die von erschütternden, traurigen, negativen und oft noch falschen
Nachrichten geprägt ist, möchte ich positive Geschichten erzählen: Die
Erfolgsstory der WinterCARD in der Freien Ferienrepublik Saas-Fee. Jeder darf
mir sein Erlebnis mitteilen. Und ich werde es zu einem bunten Strauss, zu einer
wohltuenden und witzigen Reportage zusammenfügen. Erzählt mir also eure
Geschichten mit der WinterCARD. Z.B. „Ich habe wegen der verlockenden
WinterCARD wieder mit dem Skifahren angefangen.“ „Wir haben uns krumm gelacht
als im Bergrestaurant wegen des grossen Ansturms das Besteck ausgegangen ist.“
„Witzig fand ich die Bemerkung des Beizers, dass so viele Gäste ihn täglich zum
Schwitzen bringen.“ „Spannend, dass der Verbrauch von Gipsverband im
zweistelligen Bereich zugelegt hat.“ „30% mehr Bratwürste gingen über den
Ladentisch.“
Liebe
Leser: erzählt mir eure Erlebnisse, Eindrücke, Lustiges und Nachdenkliches.
Schräges und Skurriles zum Thema WinterCARD. Ich gestalte damit eine schöne,
positive, witzige und grossartige Story.
Schickt
eure kurzen Beiträge (2-3 Sätze) per Mail an:
marketing@saas-fee.ch
marketing@saas-fee.ch
Christoph Gysel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen